Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

evabrux e.U.

Werbeagentur

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Mit barrierefreiem Grafik- und Webdesign helfe ich Unternehmen und Institutionen mehr Menschen zu erreichen. Die Gestaltung einer barrierefreien Webseite, Drucksorten oder Logos hat weitere Vorteile: sie transportiert das soziale Engagement des Unternehmens, trägt zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) bei und ist wirtschaftlich gewinnbringend aufgrund der größeren Nutzeranzahl.

Gründer*innen, die auf der Suche nach der visuellen Identität ihres Unternehmens sind, erhalten ein maßgeschneidertes Design-Starter-Paket – vom individuellen Logo, aussagekräftigen Corporate Design bis hin zur responsiven benutzerfreundlichen Webseite.

Die persönliche Beratung und individuelle Gestaltung sind dabei die Grundpfeiler meiner Unternehmensphilosophie. Je nach Projektgröße arbeite ich mit Kooperationspartner*innen aus dem Bereich Webentwicklung, Fotografie und Marketing zusammen.

Firmendaten

Eva Maria Bruchmann, BA, MA

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
evabrux e.U. (FN 603851t)
Geschäftsbezeichnung:
Werbeagentur
Firmenbuchnummer:
603851t

Berechtigungen

zum Seitenanfang