Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

MMSt.in Evelyne Maria Goldenits

Evelynes KuchenEck Evelyne Goldenits

Öffnungszeiten: Abhol- und Lieferzeiten je nach Vereinbarung (Auftragskonditorei).

Über uns

Evelyne Goldenits baut mit „Evelynes KuchenEck“ auf die Erzeugung von wohlschmeckenden, allergen- und glutenfreien Mehlspeisen.

Mit der Spezialisierung auf „Allergene“ werden in der Auftragskonditorei in Eisenstadt, haus- und handgemachte Mehlspeisen auf Bestellung angeboten. Im Sortiment finden sich Kuchen, Schnitten, diverse Torten, Stückdesserts, Kleingebäck und Pralinen.
www.kucheneck.at

Produkte und Leistungen

Ich biete haus- und handgemachte, auch allergen-, gluten- oder laktosefreie Mehlspeisen, mit frischen und regionalen Produkten an. In meiner Auftragskonditorei in Eisenstadt setze ich auf den Schwerpunkt „Allergene“, insbesondere habe ich mich auf Zöliakie spezialisiert. Auch traditionelle Kuchen, Torten, Schnitten u.vm. wird in meiner Backstube hergestellt. Gerne können die Mehlspeisen auch verschickt oder persönlich zugestellt werden. www.kucheneck.at

Produktkataloge

Firmendaten

MMSt.in Evelyne Maria Goldenits

Geschäftsbezeichnung:
Evelynes KuchenEck Evelyne Goldenits
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang