Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Meine Unternehmensleistungen sind:
Die Veranstaltung, der Verkauf und die Vermittlung von Reisen im Rahmen eines voll konzessionierten Reisebüros.
Weltweit:
Als Vertriebspartner namhafter Reiseveranstalter kann ich deren Produkte und Angebote für sämtliche Urlaubsdestinationen weltweit anbieten und zu denselben Konditionen und Preisen an meine Kunden weitergeben.
Von Pauschalreisen nah und fern, über Individualreisen, Gruppenreisen, Golfreisen, Radreisen, Wanderreisen, sonstiger Themenreisen sowie Kreuzfahrten und Wintersport, ist hier alles möglich.
Sardinien und Malta:
Beide Inseln habe ich unzählige Male bereist und sind mir durch Ihre unübertreffliche Vielfalt ans Herz gewachsen.
Zusätzlich zu den bestehenden Produkten der Veranstalter werde ich meine persönlichen Erfahrungen dafür einsetzen, Sie zu den schönsten Plätzen und Geheimtipps der Inseln zu bringen. Neben auserwählten Zielen zur Selbsterkundung mit Tourbeschreibung, werden auch Eigenveranstaltungen und begleitete Touren angeboten.
Neusiedler See:
Diese Bezeichnung steht für eine Kulturlandschaft von außergewöhnlichem, universellem Wert und ist mit der Aufnahme in die UNESCO - Welterbeliste ausgezeichnet worden.
Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Hause.
Als "Incoming"- Reisebüro möchte ich dieses Paradies im Herzen Europas meinen Kunden öffnen. Ich kann hier vor Ort auf individuellste Kundenwünsche eingehen und reagieren.
Unter dem Motto "Genuss, Wein und Kultur mit gesunder Bewegung in einzigartiger Natur" werden "Erlebnisreisen" kreiert und angeboten.

Firmendaten

Ing. Rudolf Schmidt

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Exquisit Reisen SCHMIDT e.U. (FN 463943w)
Firmenbuchnummer:
463943w
Firmengericht:
Landesgericht Eisenstadt

Berechtigungen

zum Seitenanfang