FALKEmedia GmbH - FALKEmedia GmbH - Agentur für Werbung, Marketing und neue Medien

Mühlstraße 3
3340 Waidhofen an der Ybbs

FALKEmedia ist eine Agentur für Werbung, Marketing und Neue Medien, die 2008 als Einzelunternehmen gegründet und 2012 in eine GmbH umgewandelt wurde.

Mit unserem 7-köpfigen Team konzipieren wir kreative und maßgeschneiderte Werbeauftritte, die auf die Bedürfnisse und Wertvorstellungen der Zielgruppe unserer Kunden abgestimmt sind. Durch die Spezialisierung unserer Teammitglieder wird ein breites Marketing-Leistungsspektrum angeboten:
- Beratung und Konzeption
- Web und digitale Medien
- Grafikdesign
- Text und PR
- Druck- und Werbetechnik

Wir bieten also Full-Service: Alles aus einer Hand. Verschiedenste Werbeaktivitäten – perfekt aufeinander abgestimmt!

Oberstes FALKEmedia-Ziel: Werbung zu machen, die mehr bringt als sie kostet. Denken Sie einmal darüber nach.
- Marketingberatung
- Werbekonzeption
- Web und digitale Medien
- Grafikdesign
- Text und PR
- Druck- und Werbetechnik
- FAGG2014
FALKEmedia GmbH
FALKEmedia GmbH - Agentur für Werbung, Marketing und neue Medien
Mühlstraße 3, 3340 Waidhofen an der Ybbs
384263v
Landesgericht St. Pölten
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Geschäftsführer:
Thomas Wagner, geb. 12.06.1986
Matthias Wagner, geb. 18.06.1988
Anwendbare Rechtsvorschriften
Österreichische Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Wirtschaftskammer Österreich, Fachgruppen Fachgruppe Werbung/Marktkommunikation – Werbeagentur, Unternehmensberatung/IT
BIC (Bank Identifier Code)
VBOEATWWAMS
IBAN (International Account Number)
AT76 4715 0206 2261 0002
FALKEmedia GmbH
Waidhofen an der Ybbs
Gegenstand des Unternehmens ist
a.) Der Betrieb einer Werbe- und Medienagentur, Unternehmensberatung in Bereich Werbung und Marketing.
b.) Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik.
c.) Handel mit Waren aller Art.
d.) Die Beteiligung an anderen Unternehmen, ausgenommen Bankgeschäfte.
e.) Außerdem ist die Gesellschaft zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die zur Erreichung des Gesellschaftszweckes oder zur Förderung des Unternehmensgegenstandes notwendig oder nützlich sind, wie insbesondere zum Erwerb oder zur Pachtung von, sowie zur Beteiligung an anderen Unternehmen und Gesellschaften mit gleichem oder ähnlichem Gegenstand und zur Übernahme der Geschäftsführung oder Vertretung solcher Unternehmen oder Gesellschaften.

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

Seit 10.09.2012 für den Standort3340 Waidhofen an der Ybbs, Mühlstraße 3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Matthias Wagner Berufszweig: IT-Dienstleistung

Bezirkshauptmannschaft Waidhofen/Ybbs (Stadt)