Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Fatma Acar

Friseur Bayto

Andreas-Hofer-Straße 16
6020 Innsbruck
Route planen
Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

„Bayto, aus Dir wird wohl nie etwas werden“, so sprach Vater Acar. Doch er hat sich getäuscht – für jedermann sichtbar heißt der seit 1994 von Familie Acar erfolgreich betriebene Friseursalon nun „Bayto“.

Im familiären Ambiente betreut der wortgewandte und nie um einen Kommentar verlegene Geschäftsinhaber seine vielfältige und zahlreiche Kundschaft.

Das Geheimnis des Erfolges besteht aber nicht nur aus dem routinierten Herrenfriseur selbst, sondern auch aus seiner Meistergattin Fatma, die von Ihren Damen gerne als Künstlerin bezeichnet wird.

Neueste Trends werden ständig in das Angebot aufgenommen, eine gute Beratung ist daher garantiert die angenehme Atmosphäre und das gute Service zeichnen diesen Salon zusätzlich aus.

Firmendaten

Fatma Acar

Geschäftsbezeichnung:
Friseur Bayto

Berechtigungen

zum Seitenanfang