Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Felix Austria Gesellschaft m.b.H.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Seit mehr als 60 Jahren ist FELIX Austria einer der renommiertesten und bekanntesten Lebensmittelproduzenten Österreichs.

Seit der Gründung unseres Unternehmens liegt uns die Versorgung der Österreicher mit den besten Lebensmitteln am Herzen. Dabei wächst unser Produktportfolio stetig weiter. Schon heute denken wir an die Ernährungsbedürfnisse von morgen. Natürlich dürfen der gute Geschmack und der Genuss am Essen nicht zu kurz kommen! Unsere beliebten Produkte verkaufen wir mittlerweile nicht nur in Österreich, sondern auch in Österreichs Nachbarländer.
FELIX Austria ist seit 1995 Teil der norwegischen Unternehmensgruppe Orkla ASA, einem weltweit tätigen Mischkonzern mit rund 4 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr. Im Jahr 2015 wurde die Firma Bioquelle in Steyr ein Teil von FELIX Austria.
Unser Unternehmensleitbild zeigt uns dabei immer wieder, wonach wir all unser Tun ausrichten. Und externe, renommierte Fachinstitute testen und auditieren uns, um auch auf Basis international anerkannter Qualitätszertifikate den hohen Standard unserer Produkte zu bestätigen.

Produkte und Leistungen

Ketchup, Sugo, Saucen, Mayonnaise, Fertiggerichte, Suppen, Gurken, Salate, Gemüse, Müsli, Trockenfrüchte, Trockenfrucht- und Nussmischungen, Reformprodukte (Saaten, Flocken, Getreide, Suppen, Zucker- und Ahornsirup), Getränke und Snacks

Fremd- und Eigenmarken

Felix, Knusperli, Bioquelle, Helga

Firmendaten

Felix Austria Gesellschaft m.b.H.

Adresse:
Felixstrasse 24
Firmenbuchnummer:
110213d
Rechtsform:
GmbH
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Felix Austria Gesellschaft m.b.H.
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Mattersburg
Unternehmensgegenstand
Produktion und Vertrieb von Lebensmitteln
zum Seitenanfang