Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Felix Eliah Abrudan

Hochwertige Werbefotografie DRAMATIK-EMOTION- EXTRAVAGANZ

Öffnungszeiten: uneingeschränkte Verfügbarkeit aber nur nach Terminvereinbarung

Über uns

Mein Name ist Felix Abrudan, ich fotografiere in den Bereich Werbung - Fashion und Glamour sowie Lifestyle & People. Ich erzeuge einzigartige, tiefsinnige und ausdrucksstarke Werbebilder für kleine und mittlere Unternehmen. Gemeinsam gehen wir vom Konzept bis zum fertigen Meisterbild alle kreativen Schritte an so, dass Du ein revitalisiertes Markenauftritt bekommst. Meine professionelle Bildsprache betont visual Storytelling und Eleganz.Technisch sehr versiert, kann ich hochwertige fotografische Looks mit minimalem technischen Auffand erzeugen, sowie Personen gezielt für maximale Aussagekraft posieren.
Von Hochinszenierte Werbebilder und modernes Social Media content zu Branding Kampagnen und Editorials setze ich Dein Auftrag kreativ und unkompliziert um. Informiere Dich über mein Angebot per email an:
office@felixabrudan.at oder auf meiner Homepage.

Produkte und Leistungen

Produktkataloge

Firmendaten

Felix Eliah Abrudan

Geschäftsbezeichnung:
Hochwertige Werbefotografie DRAMATIK-EMOTION- EXTRAVAGANZ
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Felix Eliah Abrudan
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
zum Seitenanfang