Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Fischer Sicherheitstechnik e.U.

Brandschutz Arbeitnehmerschutz

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Immer für Sie da!
Manuel Fischer, Geschäftsführer
Nach 10 Jahren in der Brandschutzplanung stellte ich immer häufiger fest, dass der Arbeitnehmerschutz im Rahmen der Projektplanung von Betriebsanlagen bzw. Arbeitsstätten häufig zu kurz kommt. Daher entschied ich mich nach meinem Master-Studium "vorbeugender Brandschutz" am europäischen Institut für postgraduale Bildung (EIPOS-TU Dresden) mich der Thematik Arbeitnehmerschutz weiter anzunehmen.

Durch meine Ausbildung als Sicherheitsfachkraft, meinem Studium für vorbeugenden Brandschutz, der Ausbildung zum Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz und der Zertifizierung als Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz sowie meiner 10-jährigen Erfahrung in der Brandschutzplanung zähle ich zu den führenden Experten in Österreich. Überzeugen Sie sich gerne selbst davon.

Firmendaten

Manuel Fischer

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Fischer Sicherheitstechnik e.U. (FN 580806b)
Geschäftsbezeichnung:
Brandschutz Arbeitnehmerschutz
Firmenbuchnummer:
580806b
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
e.U.

Berechtigungen

zum Seitenanfang