Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Florian Pöttinger

FLOWMOTION - HEILMASSAGE & KÖRPERTHERAPIE

Produkte und Leistungen

Klassische Massage deep
Muskuläre Verhärtungen lösen

Die beste Wahl um muskuläre Verhärtungen und Verspannungen zu lösen. Mit kräftiger Technik arbeitet man die Muskulatur, Faszien und das Bindegewebe durch um Überspannungen zu lösen und den Stoffwechsel anzuregen.


Shiatsu
Divine Healing Arts

Mit gefühlvollem Druck werden wichtige Akupressurpunkte aktiviert und Meridiane gedehnt. Ziel ist ein ausgewogenes Verhältnis aller Elemente im System zu schaffen.


Cranio Sacral Therapie
Der sanfte Weg in die Tiefe

Im biodynamischen Modell der Cranio Sacral Therapie trifft sich fundierte Fachmedizin der Osteopathie mit der kreativen Kraft der Schöpfung.


Fussreflexzonen
löst Blockaden im ganzen Körper

Schon im alten China wurden die in Korrespondenz zu allen Zonen des Systems stehenden Zonen entdeckt und zur Genesung von Erkrankungen genutzt.


Handreflexzonen

Auch die Hände gehören dazu

Bei meinem Aufenthalt in Indien ist mir aufgefallen, dass man im Westen bezüglich Reflexzonen Therapie gänzlich auf die Hände vergessen hat.

Firmendaten

Florian Pöttinger

Geschäftsbezeichnung:
FLOWMOTION - HEILMASSAGE & KÖRPERTHERAPIE

Berechtigungen

zum Seitenanfang