user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Florian Tiffner

Sankt Georgen 99
8786 Sankt Georgen

Username

User1

Firmenname
Florian Tiffner
Adresse
Sankt Georgen 99, 8786 Rottenmann
Gründungsjahr
2015
Rechtsform
Einzelunternehmer
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110022761504
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Inhaber: Florian Tiffner
Anwendbare Rechtsvorschriften
Unternehmensgesetzbuch
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Bezirkshauptmannschaft Liezen
Medieninhaber
Florian Tiffner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Sankt Georgen 99, A-8786 Rottenmann
Unternehmensgegenstand
IT-Dienstleistung

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

für den Standort

8786 Sankt Georgen, Sankt Georgen 99Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: IT-Dienstleistung

GISA-Zahl

28194965

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Liezen

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.