Zum Hauptinhalt springen

Fram Al Habib

Massagepraxis Lebenszentrum

Über uns

Seit 1996 bin ich im Gesundheitsbereich (gelernter Physiotherapeut) tätig und unterstütze Menschen dabei, ihr Wohlbefinden zurück zu erlangen und zu erhalten. Im Jahr 2016 wollte ich mich verändern, um den Menschen früher helfen zu können, damit sie schmerzfrei und ohne Probleme ihr Leben genießen zu können. Daher habe ich mich für die Ausbildung zum Heilmasseur entschieden, denn hier kann ich frühzeitig den Körper unterstützen und die Schmerzpunkte beseitigen, bevor es zu größeren Problemen kommt. Auch die angenehme Art der Kommunikation mit dem Menschen sowie ihrem Körper hat mir sehr gefallen. Nach meinem ausgezeichneten Abschluss im Jahr 2018 habe ich mein Traum von einer eigenen Praxis in Bludenz verwirklicht. Hier freue ich mich jeden Tag aufs Neue wundervolle Menschen zu treffen und ihnen helfen zu können.

Produkte und Leistungen

Klassische Massagen:
Ganzkörper Massage
60 Min
Erweiterte Teilkörper Massage
45 Min
Teilkörper Massage
30 Min
Golf Massage
Schwerpunkt Schultergürtel
60 Min
Rücken Intensiv Massage
mit / ohne Schröpfen
60 Min
Kopf Nacken Massage
30 Min
Kombi Massage
Fußreflexzonen Massage mit Fußbad und Teilkörper
60 Min
Fußreflexzonen Massage mit Fußbad
30 Min
45 min
Lymphdrainage
30 Min
60 Min
Segmentmassage
Rückenbehandlung mit hautverschiebenden Massagegriffen.
30 Min
Bindegewebsmassage
Rückenbehandlung mit / ohne Extremitäten.
30 Min
Atmungsaktive Massage
Nacken-Schulter -zwischen Rippen- Pectoralis major, minor Massage mit ätherischen Ölen.
60 Min
Medizinisches Taping
Nach Massage, zusätzliches Taping
Wohlmassagen
Stein Massage ( Hot Stone Massage)
Durch die Massage und die warmen und kühlen Steine
wird das Gewebe besser durchblutet und Verspannungen lösen sich.
80 Min
Von der Seele bis zur Sohle
Ein Erlebnis für die Sinne
Loslassen, sich sanft verwöhnen lassen,
streichende, entspannende Massage mit Aromaöl.
80 Min
Blütenstempel Massage
Die Blütenstempel werden mit wertvollen Ölen
und mobilisierendem Druck über Ganzkörper geführt.
80 Min
LOMI LOMI
Hawaiianische Tempel Massage
Mit wunderbar duftenden, warmen Körperölen vermittelt die Massage
das Gefühl von Geborgenheit und ermöglicht ein Loslassen auf allen Ebenen.
Sie unterstützt die körperliche, seelische und geistige Reinigung, damit die Energie fließen kann.
80 Min
Anti-Stress Massage
60 Min
Tarif für Hausbesuche nach Vereinbarung.

Firmendaten

Fram Al Habib

Geschäftsbezeichnung:
Massagepraxis Lebenszentrum

Berechtigungen

zum Seitenanfang