Franz Neumayr - Pressefotos und Reportagen Franz Neumayr

Weizenweg 16
5071 Wals-Siezenheim

Mehr als 15 Jahre Erfahrung bei Fotoaufträgen in aller Welt. Archiv mit mehr als 500.000 Bildern, davon 50.000 online in Druckqualität verfügbar
Bilder, Fotos, Komplettreportagen, Text, Bildagentur, Bildübertragung,
Bildbearbeitung
Franz Neumayr
Pressefotos und Reportagen Franz Neumayr
www.neumayr.cc
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
keine

Berufsfotograf (Handwerk) gemäß § 94 Z. 20 GewO 1994 eingeschränkt auf den Bürobetrieb

Seit 18.11.2014 für den Standort5071 Wals-Siezenheim, Weizenweg 16 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Berufsfotografen - Teilberechtigungen

Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung

Pressefotografie eingeschränkt auf den Bürobetrieb

Seit 18.11.2014 für den Standort5071 Wals-Siezenheim, Weizenweg 16 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Pressefotografen und Fotodesigner

Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung