Zum Hauptinhalt springen

Franziska Wißgott e.U. Lebendige Gärten

Gärtnermeisterin Gartenplanung, Obstbaumschnitt, Gestaltung

Öffnungszeiten: "Selbst" und "ständig" - Bitte einfach anrufen! ;-)

Über uns

Warum ich mich selbstständig gemacht habe?

Ich wollte endlich wieder brennen für etwas, für meine Arbeit, für das, was ich jeden Tag mache!

Wollte endlich wieder
strahlen, leuchten, mit Menschen reden, von abgöttisch gut riechenden Duftpflanzen schwärmen, alten Obstbäumen neues Leben einhauchen, gestalten, über Plänen tüfteln, Gärten strukturieren, die richtigen Pflanzen für entzückte Menschen finden.

Es macht mir Spaß, Menschen zu inspirieren und Freude, wenn ich jemandens Wünsche, Sehnsüchte erraten kann und Träume verwirklichen darf! ;-)

Mein Eigenheiten... Ich bin "Bio-bio" bis in die kleine Fingerspitze, kenne mich mit alten Obstsorten aus, Obstbaumschnitt ist meine Leidenschaft. Dauerhaft blühende, pflegeextensive Grabbepflanzungen üben momentan eine starke Faszination auf mich aus! Ich liebe es, Trockensteinmauern zu legen, schwöre mir währenddessen jedoch jedesmal wieder, diese anstrengende Arbeit nie wieder anzunehmen! :-)

Produkte und Leistungen

GartenBeratung, Planung, Gartengestaltung, Obstbaumschnitt, Pflege, Inspirationen, Grabgestaltung, Trockensteinmauern, Staudenbepflanzung, Obstgehölze, Alte Sorten, Raritäten, Exoten, Biologisch arbeitend, Ökologisch versiert, Pflanzenstärkungsmittel, Pflanzenschutz, Nützlingseinsatz

Produktkataloge

Firmendaten

Mst.in Franziska Wißgott

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Franziska Wißgott e.U. Lebendige Gärten (FN 533504s)
Geschäftsbezeichnung:
Gärtnermeisterin Gartenplanung, Obstbaumschnitt, Gestaltung
Firmenbuchnummer:
533504s
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.Lebendige-Gärten.at

Berechtigungen

zum Seitenanfang