Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Freigeist Piercing Boutique e.U.

Freigeist Piercing Boutique

Mo
Di
Mi geschlossen
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Hallo Freigeist! Ich bin Melly, Piercerin mit Herz und Seele und der Kopf hinter dem Freigeist. Mir liegt sehr viel an meinen Kunden, ich nehme mir genügend Zeit für jedes Anliegen. Kein Problem, wenn du dir dein erstes Piercing machen lässt und viele Fragen hast. Auch bei Angst vor Nadeln gehe ich sehr gefühlvoll auf dich zu und versuche sie dir so gut wie nur möglich zu nehmen. Mir ist es sehr wichtig, in jedem der neuen und bekannten Gesichter ein Lächeln zu entfachen.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Freigeist Service:
▪️ Für Piercings in unserem Studio brauchst du keinen Termin.
▪️ Die Piercinghotline +436769400971
▪️ Kostenlose und unverbindliche Beratungsgespräche
▪️ Bei uns bekommst du den Schmuck, der wirklich zu dir passt. Wir verfügen über eine große Auswahl.
▪️ Wir klären dich ausführlich über die Pflege deines Piercings auf und beantworten dir gerne alle Fragen.
▪️ Im gesamten Geschäftsbereich kannst du kostenlos im Internet surfen.

Überzeuge dich selbst und tauche ein in die Welt von Freigeist!

Produkte und Leistungen

Piercings, Schmuck, Piercingschmuck, Pflegesprays, Piercingpflege, Pflegecreme, Tattoopflege

Firmendaten

Melanie Veronika Reich

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Freigeist Piercing Boutique e.U. (FN 542039t)
Geschäftsbezeichnung:
Freigeist Piercing Boutique
Firmenbuchnummer:
542039t
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Melanie Veronika Reich
zum Seitenanfang