Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

FreiRaum 2.1
Campingausrüstung
Die Welt wartet auf Dich!

Als begeisterte Camper möchten wir Dir etwas von unserer langjährigen Campingleidenschaft mit auf Deine Reise geben.

Natur, Abenteuer, Freiheit, Romantik! Urlaub unter freiem Himmel, sein eigener Herr sein, die besondere Stimmung und das Flair beim Campen zu erleben und zu spüren, das ist für Camper der Inbegriff von Erholung und Entspannung. Mieten oder kaufen bei FreiRaum 2.1. Wir sind Dein Camping-Anbieter Prutz, im Bezirk Landeck, im Tiroler Oberland. Losfahren und die Freiheit genießen!

FreiRaum 2.1 - Dein Partner für mobiles Reisen und Camping.




Raumausstattung
Gefühl für Farben, Formen und Materialien!

Wir sind der Fachmann für alle Bereiche des Wohnens; Tapezierer und Dekorateur, Polsterer, Sattler, Bodenleger, Sonnen- & Insektenschutz.

Neben unseren handwerklichen Fähigkeiten und viel Fachkenntnis spielt auch die individuelle Auseinandersetzung mit deinen Wünschen und Wohnbedürfnissen für uns eine wichtige Rolle. Von der Raumgestaltung und –ausstattung, der Bodenverlegung, der Herstellung und Reparatur von Sofa und Liegen, Bankpolsterungen, Matratzen, Polsterreinigungen, der Verarbeitung von Leder und Textilien bis hin zu Bodenbelägen und Sonnenschutz reicht das weite Feld, dem wir uns widmen. Tätigkeiten, bei denen Kreativität und handwerkliches Geschick und individuelle Beratung Hand in Hand gehen.

Produkte und Leistungen

Verleih, Verkauf
Bei Freiraum kannst Du Deinen Camper mieten – im Wohnmobil bist du total flexibel und kannst jederzeit losfahren und anhalten, wo es dir gefällt.

Wir verleihen 3 Wohnmobile, 2 Wohnwägen und einen Flexibus. Bei uns kannst Du aber auch Deine gewünschte Campingausrüstung ausleihen oder kaufen. Einsteigen und losfahren mit FreiRaum 2.1.



Raumausstattung
Du möchtest dein Wohnmobil renovieren?

Wir machen dein Wohnmobil zum absoluten Unikat. Wir erneuern deine Sitzpolster, Komfortbetten, den Boden, die Vorhänge, und und und - ob schlichtes Anthrazit oder kunterbunte Muster – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Du brauchst neue Wohnideen für dein Zuhause?

Ob du renovieren, umbauen oder deine Einrichtung erneuern willst, bei Seppi & Tommi bist du in den besten Händen. Kreative und anspruchsvolle Raumgestaltung, den besten Service und professionelles Handwerk garantieren wir. Polsterungen aller Art, Bodenbeläge bis hin zum Sonnen- und Insektenschutz.

Wir freuen uns deine Wohnträume zu verwirklichen.

Firmendaten

FreiRaum 2.1 OG

Firmenbuchnummer:
567633f
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck
Rechtsform:
OG

Berechtigungen

zum Seitenanfang