Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Der Fokus unseres Verlages liegt auf der Bereitstellung von aktuellen, rechtssicheren und praxisgerecht aufbereiteten Informationen für die berufliche und persönliche Weiterbildung unserer Kunden. Ob in gedruckter oder in digitaler Form – unser Ziel ist es, mit verlässlichen Fachinformationen und praktischen Arbeitshilfen die Probleme und Herausforderungen unserer Kunden umfassend und nachhaltig zu lösen.

Ergänzend dazu bieten wir, unter der Brand dieWeiterbilder, ein breites Spektrum an fachlicher Weiterbildung wie Seminare, Trainings, E-Learnings, Tagungen, Konferenzen und individuell zugeschnittene Inhouse-Trainings an – für jeden Lerntyp das passende Format.

Seit über 12 Jahren arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Verlagsprogramm und unsere Leistungen auszubauen und zu optimieren. Dabei orientieren wir uns ausschließlich an den aktuellen Herausforderungen jeder Branche und damit an den spezifischen Bedürfnissen unsere Kunden.
Gemeinsam mit unseren namhaften Fachexperten aus Industrie, Wirtschaft und Forschung, sowie mit unserem engagierten Team, gelingt uns das nun schon seit über 12 Jahren. Tausende zufriedene Kunden bestätigen uns das durch ihre langjährige Treue.
Alle unsere Fachpublikationen, Arbeitshilfen und Weiterbildungsangebote, bieten Ihnen „Wissen, das ankommt“.

Unser größter Erfolg ist, wenn Sie erfolgreich sind!

Produkte und Leistungen

Fachbücher, Praxisratgeber, Seminare, Konferenzen, Onlineseminare, eLearning, Webinare, Online-Bilbliothek
Arbeitsrecht, Datenschutz, Leadership, Digitalisierung, Unternehmensführung, Unternehmensrecht, Finanzen, Steuern, Personalmanagement

Fremd- und Eigenmarken

DieWeiterbilder

Produktkataloge

Firmendaten

FVH Forum Verlag Herkert GmbH

Adresse:
Handelskai 388
Firmenbuchnummer:
290383i
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang