Zum Hauptinhalt springen

Günter Brandstetter

CAFE LOUNGE BIENENSTICH

Öffnungszeiten: Mittwoch - Montag 08 - 22 Uhr | Dienstag Ruhetag

Über uns

Herzlich Willkommen bei uns im Bienenstich 3.7!

Der Grundgedanke des 3.7 ist schnell erklärt: wir wollen unser erstes Lokal ganz nach dem Motto „wir sind anders“ führen! Hierfür nahmen wir zwei Preise (3 und 7 Euro) und probierten so viele Speisen und Getränke wie möglich mit diesen Preisen zu deklarieren.

Wir servieren ihnen Speisen in Geniesserportionen um ihnen die Möglichkeit zu geben auch mal zwei verschiedene Gerichte zu Probieren. Und für die Damen und Herren mit dem großen Hunger bieten wir auch eine gute Auswahl auf unserer täglich wechselnden Tageskarte.

Aber das Wichtigste - Kommt zu uns, fühlt Euch wohl und lasst Euch von uns verwöhnen!

Euer Bienenstich-Team

"Wir sind Partner von www.BezirksBegleiter.at"

Produkte und Leistungen

.... ob Geniesserportion oder großer Hunger - bei uns findet jeder etwas!

Firmendaten

Günter Brandstetter

Geschäftsbezeichnung:
CAFE LOUNGE BIENENSTICH

Berechtigungen

zum Seitenanfang