Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Günter Lechner

Business Werkstatt Lechner

Über uns

Handwerk für Strategie und Businesskreativität
Consulting, Training & Inspiration | Wirtschafts- & Kompetenztrainer

In meiner Arbeit geht es um „Menschen im Wachstum“.
Generationen zuvor waren Schmiedemeister in meiner Familie. Ich sehe meine Arbeit als Schmied im digitalen Zeitalter. Mein Großvater hat Pferde beschlagen und stumpfes Werkzeug geschärft, ich schärfe Persönlichkeitsprofile. Das Ergebnis ist dasselbe, nur auf die digitale Welt und die Always-on-Gesellschaft entsprechend angepasst.


Zu meiner Spezialisierung gehören:
↑ Mentales Business-Coaching und Motivation für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte
↑ Business Mentaltraining für Fokus und Motivation im Job
↑ Mental-Coaching für Führungskräfte und High-Potentials
↑ Workshops und Seminare „Fokus & Flow Day“, oder „Fuckup Day – erfolgreich durch Fehler“,
↑ Mental-Health Programm (9 Wochen: motiviert, fokussiert, zufrieden)
↑ Body&Mind Business-Team-Workshop
↑ Lehrgangsleiter der Ausbildung Business Mentaltrainer/in

Meine berufliche Laufbahn, vor meiner Selbstständigkeit, in einem Satz: "Von der kaufmännischen Lehre zum Geschäftsführer Marketing." Ich kenne die unterschiedlichen Berufslevels und die daher eingehenden Herausforderungen, wenn Du vom Teamspieler, zum Teamleiter oder Abteilungsleiter aufsteigst.


Glück und Erfolg sind Entscheidungen. Strategie, Klarheit und Motivation ein Teil davon.


"Wenn das Glück ein Vogerl wäre, dann sind meine Beratungen ein Vogelhaus!"



Produkte und Leistungen

Zu meiner Spezialisierung gehören:
↑ Mentales Business-Coaching und Motivation für Mitarbeiter/innen und Führungskräfte
↑ Business Mentaltraining für Fokus und Motivation im Job
↑ Mental-Coaching für Führungskräfte und High-Potentials
↑ Workshops und Seminare „Fokus & Flow Day“, oder „Fuckup Day – erfolgreich durch Fehler“,
↑ Mental-Health Programm (9 Wochen: motiviert, fokussiert, zufrieden)
↑ Body&Mind Business-Team-Workshop
↑ Lehrgangsleiter der Ausbildung Business Mentaltrainer/in

Fremd- und Eigenmarken

Podcast: "Antworten zum Glück" und Buch: Die Freiheit ruft Deinen Namen - Jeder ist seines Glückes Schmied

Produktkataloge

Firmendaten

Günter Lechner

Geschäftsbezeichnung:
Business Werkstatt Lechner
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang