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Gabriele Annemaria Karner

Büroservice und mobiles Sekretariat

Über uns

Das flexible Sekretariat - Bürodienstleistungen nach Bedarf:

Bei Einzel- bzw. Kleinunternehmen bleibt die "ungeliebte" Büroarbeit oft liegen, Rechnungen sollten geschrieben werden, Angebote rausgehen, Zahlungen eingetrieben...

Vor allem Neugründer möchten sich einerseits in erster Linie um ihr Kerngeschäft kümmern, aber eine Bürokraft/ Assistentin/ Sekretärin anzustellen ist zu teuer?

Stimmt, daher überlassen Sie das Schreiben von Rechnungen, Angeboten, Briefen oder die Prüfung von Zahlungen usw. getrost mir und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!

Profitieren Sie von meiner jahrzehntelangen Büroerfahrung und lagern Sie "Bürokram" aus.
Die Abrechnung erfolgt auf Honorarbasis - keine Lohnnebenkosten, Urlaubs- oder Weihnachtsgeld oder Krankenstandkosten, - zum leistbaren Stundensatz, ab einer Stunde pro Monat.

Kein Auftrag ist zu klein; flexible Erreichbarkeit, gerne auch außerhalb der üblichen Bürozeiten gibt Ihnen Zeit für Ihr Tagesgeschäft, während ich Ihre Büroarbeit in meinem Home Office (dadurch sparen Sie auch die Kosten eines Arbeitsplatzes) erledige!

Produkte und Leistungen

Haus- und Gartenservice Karner aus Pöttelsdorf bietet gärtnerische Tätigkeiten wie z.B. Rasenmähen, Laubrechen, Unkraut jäten, Hecken-Formschnitt, Schneiden div. Pflanzen sowie die Entsorgung und einfache haustechnische Tätigkeiten.

Produktkataloge

Firmendaten

Gabriele Annemaria Karner

Geschäftsbezeichnung:
Büroservice und mobiles Sekretariat
Adresse:
Hauptstrasse 32/6
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
k.A. erforderlich
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Bürodienstleistungen einschl. Schreibbüro, freies Gewerbe
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Gabriele Annemaria Karner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Forchtenstein
Unternehmensgegenstand
Ich biete: Bürodienstleistungen für Einzel- und KleinunternehmerInnen: Rechnungen, Angebote, Mahnungen, Kassabuch, Recherchen, Kunden- und Lieferantenübersicht, Kontakt zu Ämtern und Behörden, Einhaltung von Fristen, Erledigung der Weihnachtspost, Organisation von Veranstaltungen (Firmenfeiern etc.), Erstellung von Drucksorten (zB Visitenkarten, Produktfoldern usw.) uvm.
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