Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Gartengestaltung Tautermann GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Firmensitz der Gartengestaltung Stefan Tautermann GmbH befindet sich in Eben im Pongau.

Unser Unternehmen besteht aus einem Team von 18 bestens ausgebildeten Mitarbeitern. Was wir alle gemeinsam haben ist die Leidenschaft für die Garten- und Landschaftsgestaltung. Seit über 35 Jahren planen und gestalten wir erfolgreiche Projekte – von Kleingärten bis Großbaustellen sind wir der richtige Ansprechpartner wenn es um die Begrünung Ihres Hauses, Firmengebäudes, oder einer ganzen Gemeinde geht.

Unsere Pionierarbeit im Bereich der Ingenieurbiologie hat uns zum Marktführer in diesem Bereich in Salzburg gemacht. Nachhaltiges Bepflanzen von Grünraum liegt uns seit jeher am Herzen. Daher haben wir unser Dienstleistungsspektrum um den Bereich der Dachbegrünung erweitert.

Durch die zentrale Lage in Eben im Pongau und aufgrund unseres optimalen Baustellenmanagements können wir Projekte im ganzen Bundesland Salzburg verwirklichen. Kundenzufriedenheit, ökologisches Arbeiten und qualitativ hochwertige Ausführung ist der Maßstab, den wir uns jeden Tag setzen.

Firmendaten

Gartengestaltung Tautermann GmbH

Firmenbuchnummer:
238916y
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Berechtigungen

zum Seitenanfang