Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Gebrüder Cesnek Rauchfangkehrer KG

Öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer

Hetzendorfer Straße 175-187/3, Tür R01
1130 Wien
Route planen

Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag sind wir von 08:00 - 15:30 Uhr und Freitags von 08:00 bis 12:00Uhr erreichbar.
An Samstagen und an Sonn-und Feiertagen geschlossen.

Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb und wie es der Firmenname schon verrät zwei Brüder.
Der heutige Betrieb wurde von unserm Urgroßvater, Gottfried Berger, 1965 gegründet.
Schon im Jahr 1933 machte er sich als "Schornsteinfegermeister" im ehemaligen Sudetenland selbstständig. Nach dem 2. Weltkrieg flüchtete er nach Wien, wo es dann 20 Jahre dauern sollte, bis er wieder selbstständig als Rauchfangkehrermeister tätig werden konnte.
Seit 31.3.2017 dürfen wir nun in 4. Generation das Unternehmen weiterführen.
Tradition und Moderne sind für uns also kein Wiederspruch!

Michael und Peter Cesnek

Firmendaten

Gebrüder Cesnek Rauchfangkehrer KG

Geschäftsbezeichnung:
Öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer
Adresse:
Meravigliagasse 7/R01, 1060 Wien
Firmenbuchnummer:
461107z
Rechtsform:
OG
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
rauchfangkehrer.wien

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Gebrüder Cesnek Rauchfangkehrermeister OG
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer im 6. Wiener Gemeindebezirk.
zum Seitenanfang