Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

GENBÖCK HAUS Genböck & Möseneder GmbH

Genböck Haus, Genböck & Möseneder GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Beratungstermine gegen telefonische Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Beratung in den Musterhäusern in Haid, Vösendorf und Eugendorf Mo - Fr von 10 - 18 Uhr und am Sa von 10 - 17 Uhr.

Über uns

1987 gegründet, bauen wir auch heute noch als Familienunternehmen Wohnhäuser und Objektgebäude in Premiumqualität, individuell geplant und nachhaltig energieeffizient. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten seit Jahrzehnten im Unternehmen.

Innovation, Qualität und Fachkompetenz sind bei uns bei den erbauten Häusern ebenso wichtig wie bei unseren Mitarbeitern. Das Hauptverkaufsgebiet liegt derzeit in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und dem nördlichen Burgenland, außerdem in der nördlichen Steiermark und dem Land Salzburg. Durch die persönliche Betreuung während des Bauens, erleben Genböck Haus Kunden schon während der Bauphase einen besonderen Wohlfühlfaktor. Dieser wird durch das Wohnen in einem sofort trocken bezugsbereiten, energieeffizienten Haus angenehm und dauerhaft verstärkt.

Produkte und Leistungen

Produktkataloge

Firmendaten

GENBÖCK HAUS Genböck & Möseneder GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Genböck Haus, Genböck & Möseneder GmbH
Firmenbuchnummer:
477967v
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang