Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Georg Christoph Dewald

DEWALDs WEINLADEN

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Wein in der Gamsstadt!
AUSGEWÄHLTE WEINE IN BESTER GESELLSCHAFT!

Bei uns genießt man ein herrliches Glas Wein im Herzen Kitzbühels mit freundlicher und kompetenter Beratung in ganz ungezwungener Atmosphäre!

Man findet eine spannende Auswahl an österreichischen und auch internationalen Weinen vom kleineren aufstrebenden Winzer bis hin zu den namhaften großen Weingütern sowohl im Verkauf wie auch für den Genuss direkt im Laden.

Produkte und Leistungen

Einmal um die Welt, bitte!
KÖSTLICHKEITEN AUS ALLER WELT, MITTEN IN KITZBÜHEL!
Bei unserer Wein- und Delikatessenauswahl achten wir vor allem auf eines: dass es uns selbst immer begeistert! In Österreich gibt es eine Vielzahl an exzellenten Weinen und unglaublich viele spannende Winzer, aber auch der Rest der Welt hat so einiges zu bieten! Es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei!

Ein Achterl & was Gutes!
SETZT EUCH HER
UND GENIESST!
Wir haben einen Großteil unseres Sortimentes in unseren Weinklimaschränken perfekt gekühlt für Euch parat. Da findet sich sicher für jeden Geschmack eine passende Flasche!

Verkostungen
DIE WINZER ZU GAST BEI DEWALDS!
Wir versuchen nicht nur Euch unsere ausgewählten Weine näher zu bringen, wir stellen euch auch immer wieder die Persönlichkeiten hinter den Weinen vor! So könnt Ihr alles über eure Lieblingsweine erfahren und noch viel mehr! Die Termine der Verkostungen findet Ihr auf der Startseite oder auf unserer Facebookseite!

Winzer zu Gast bei Dewalds Weinladen!
LERNT EURE LIEBLINGSWINZER
PERSÖNLICH KENNEN!
Wir veranstalten regelmäßig Verkostungen zu verschiedenen Themen, hauptsächlich laden wir aber unsere Winzer ein, die ihre Weine persönlich bei uns im Geschäft ausschenken und ein wenig mehr darüber erzählen und auch das eine oder andere neue Tröpfchen zum Degustieren mitbringen!

Firmendaten

Georg Christoph Dewald

Geschäftsbezeichnung:
DEWALDs WEINLADEN

Berechtigungen

zum Seitenanfang