Zum Hauptinhalt springen

Gerald Fischer

Ihr Ofenspezialist - Hfm. Gerald und Irene Fischer

Öffnungszeiten: Di-Fr 10-13 Uhr und 15-18 Uhr
und Termine nach Vereinbarung

Über uns

Das Unternehmen Ofenspezialist Fischer, gegründet von Gerald und Irene Fischer, plant entwickelt und baut Kamine, Kachel- und Stilöfen bereits seit vielen Jahren. Gerald Fischer und sein Team sind die führenden Spezialisten im Ofenbau und bringen ihren Kunden das Produkt „Ofen“ auf eine besondere Art und Weise näher. Professionelle Beratung, Kompetenz und Qualität in der Technik und Ausführung garantieren Sicherheit für jeden Kunden, die in der Form nur in einem Meisterbetrieb erhältlich ist.

Der Experte Gerald Fischer kann auf eine 25jährige Erfahrung im Ofenbau zurückblicken und hat bereits erfolgreich unzählige Öfen mit unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden gebaut.

Eine besondere Sachkenntnis weist Gerald Fischer auch bei der Restaurierung von Stilöfen und beim Bau von offenen Kaminen sowie Öfen für die Hotellerie und Gastronomie auf. Jedes Ofenprojekt wird zu einem gemeinsamen Projekt. Der Ofenspezialist Gerald Fischer steht seinen Kunden zuverlässig zur Seite von der Planung bis zur Inbetriebnahme des Ofens. Durch den zentralen Standort des Betriebs, ist Gerald Fischer auch bei weiteren Fragen in der Nähe.
In der Ofenlounge können Kunden einen ersten Eindruck gewinnen, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen und Mehrwert durch Qualität erleben.

Der Chef persönlich berät und das Gefühl stellt sich ein, Ja, hier bin ich richtig.

Produkte und Leistungen

Kachelöfen & verputzte Öfen
Stilöfen & antike Öfen
Offene Kamine
Heizkamine
Ethanolöfen
Öfen Hotellerie & Gastronomie
Kachelherde
Cook Cook
Back & Pizzaöfen
Kaminöfen
Heizwände & Elemente
Lounger
Wohnaccesoires
Wohndesign, wie z.B. Toms Drag Art

Produktkataloge

Firmendaten

Gerald Fischer

Geschäftsbezeichnung:
Ihr Ofenspezialist - Hfm. Gerald und Irene Fischer
Adresse:
A - 2500 Baden, Erzherzog-Rainer-Ring 12
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.ihrofenspezialist.at//impressum_agb.htm

Berechtigungen

zum Seitenanfang