Zum Hauptinhalt springen

Gerda Steffan

La Scarpa

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Meine Leidenschaft

Immer schon hatte ich eine Passion für Italien, dessen Kultur Eleganz und Mode. Die Idee mich selbstständig zu machen und ein kleines Schuhgeschäft zu eröffnen schlummerte schon längere Zeit in mir. Durch meine Tätigkeit im Verkauf in der Modebranche kam ich dem Gedanken immer näher und wagte schlussendlich vor 9 Jahren den Sprung.

Anfangs befand sich La Scarpa noch in Pradl in Innsbruck. Im März 2019, übersiedelte ich in die wunderschöne Haller Altstadt.

Produkte und Leistungen

Unsere Marken

La Scarpa - wie der Name unseres kleinen Geschäfts in Hall bereits verrät, sind wir in italienische Schuhmode verliebt.
Doch auch Schuhe und Taschen anderer Hersteller, dessen Qualität und Stil wir schätzen, findet ihr in unserem Shop!

Fremd- und Eigenmarken

Caprice, Hispanitas, Maripe, Nero Giardini, CAFeNOIR, FRAU VERONA

Firmendaten

Gerda Steffan

Berechtigungen

zum Seitenanfang