Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Gerhard Dorfer

Gerhard Dorfer Personal Trainer

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Ich helfe Menschen, die wenig Zeit haben, weil sie beruflich sehr eingespannt sind, beweglich, fit und gesund zu werden und zu bleiben, auch wenn sie keine Lust haben in ein Fitnessstudio zu gehen. Deswegen biete ich meinen Prozess auch online an und das ist extrem effektiv.

Ich erstelle eine sehr detaillierte Analyse vom Ist-Zustand meines/r Klienten/Klientin und verfolge ihr klares Ziel. Danach gehen wir gemeinsam durch einen sehr praxiserprobten Prozess hindurch, um nachhaltig und langfristig die Gesundheit und Fitness zu verbessern.

Wir starten mit einem detailreichen Fragebogen. Mein Ziel ist es, ein perfektes Gesamtbild zu bekommen. Daraufhin wird ein genaues Bewegungsprogramm, unter Berücksichtigung der jeweilige Lebenssituation, der Ernährungsgewohnheiten sowie den alltäglichen Gegebenheiten, erstellt. Der Prozess erfordert in der Startphase mehrere Termine. Selbstverständlich findet am Ende der Zusammenarbeit eine Ergebnisanalyse statt, um das erreichte Ziel zu besprechen und zu feiern!

Ein 0815 Programm zu übergeben wird nicht ausreichen, um dem Kunden auf die Überholspur zu bringen und vor allem zu halten. Ein zeitgerechtes individuelles Anpassen, ist ausschlaggebend für das Erreichen der Ziele. Durch meiner 30-jährigen Berufskarriere weiß ich genau, wo und wie ich den Kunden begeistern kann, um ihn in seine Kraft und zu seinem Ziel zu führen.

Firmendaten

Gerhard Dorfer

Geschäftsbezeichnung:
Gerhard Dorfer Personal Trainer

Berechtigungen

zum Seitenanfang