Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Über mich
Nach Abschluss der Meisterprüfung für Denkmal-, Fassaden und Gebäudereinigung habe ich mich mit meinem Unternehmen "Cleaning Profi" in Kötschach-Mauthen nieder gelassen. Ich habe einen sehr anspruchsvollen Ausbildungszyklus in Klagenfurt absolviert und mir in allen Reinigungsbereichen die verschiedensten Kenntnisse angeeignet - von der Auswahl und dem effektiven Einsatz der verschiedenen Materialien als auch der effizienten Arbeit in der Raumpflege.
Unter dem Motto "geht nicht, gibt es nicht" möchte ich mein Können als auch mein Wissen im Rahmen meiner unternehmerischen Tätigkeit allen Interessierten zur Verfügung stellen.

Produkte und Leistungen

Ausbildungen und Schulungen rund um das Thema Reinigung
Reinigung von privaten und gewerblichen Gebäuden

Erzeugung und Verkauf von Geschenkartikel aus Zirbenholz

Produktkataloge

Firmendaten

Gertraud Martin

Geschäftsbezeichnung:
Cleaning Profi
Adresse:
Kötschach 191 9640 Kötschach-Mauthen
Rechtsform:
Einzelunternehmerin
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.cleaning-profi.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Gertraud Martin
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
9640 Kötschach-Mauthen
Unternehmensgegenstand
Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung (Handwerk) gemäß § 94 Z 13 GewO 1994
Beteiligungen
Keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Keine
Blattlinie
Ratgeber über Oberflächen, Reinigungstechniken und deren Handhabung.
Schulungen von MitarbeiterInnen im Reinigungsdienst für Anfänger.
zum Seitenanfang