Zum Hauptinhalt springen

Gertraud Setscheny

RINGANA Frischepartner

Über uns

Gemeinsam mit einem Team aus Experten, auf die der Funke dieser Idee übergesprungen war, gründete Andreas Wilfinger 1996 RINGANA.
In einem kleinen Labor in Hartberg wurden die Rezepte mit einem Küchenmixer ausprobiert. Innerhalb von drei Jahren wurden die ersten Produkte entwickelt. Drei Jahre, die geprägt waren von harter Arbeit, viel Idealismus sowie vielen Erkenntnissen und schlussendlich gekrönt wurden vom Erfolg einer völlig neuen Denkrichtung in der Hautpflege: der Frischekosmetik.

Produkte und Leistungen

RINGANA Produkte haben ein Ablaufdatum, auf das wir stolz sind, denn es ist der Beweis für absolute Frische. Erst dadurch ist der Einsatz von empfindlichen hoch-antioxidativen Naturstoffen überhaupt möglich. Beschaffung, Verarbeitung bis hin zu Logistik und den Verpackungen – alle unsere Prozesse sind für eine garantierte und einzigartige Frische optimiert.

Fremd- und Eigenmarken

RINGANA

Produktkataloge

Firmendaten

Gertraud Setscheny

Geschäftsbezeichnung:
RINGANA Frischepartner

Berechtigungen

zum Seitenanfang