Zum Hauptinhalt springen

Glob Impex GmbH

Personalbereitstellung

Über uns

Sinn und Zweck unseres Unternehmen ist es, dem Kunden in verschiedenen Sektionen (Gewerbe und Handwerk, Industrie, Handel, Bank und Versicherung, Verkehr, Fremdenverkehr, Land- und Forstwirtschaft, sonstige) eine 100%ige Überlassung oder deren Vermittlung von Arbeitskräften für Ihr Vorhaben zur Verfügung zu stellen. Es ist uns nach jahrelangen Erfahrungen gelungen, in diesen Bereichen sehr viel Praxis mitzubringen, und umzusetzen.

Bei unseren Kunden handelt es sich um Unternehmer, die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und vorallem QUALIFIKATION gegenüber uns und des überlassenen bzw. übermittelten Mitarbeiters erwarten und voraussetzen. Was diese Arbeit anbelangt sind wir uns sicher bewusst, und bemühen uns sehr all diese Aufgaben richtig und korrekt zu beenden. Unsere Kunden sind von unserem Einsatz und deren know-how sehr zufrieden und überzeugt.

Unser Motto lautet:
Erst dann, wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch! Unsere Kunden von unserem Personal zu überzeugen ist unsere Stärke, indem wir für sie so arbeiten, als würden wir für uns selbst arbeiten.

Firmendaten

Glob Impex GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Personalbereitstellung
Firmenbuchnummer:
388709g
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang