Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

GOLDSCHMIEDEKUNST MARGARETE KLINGLER e.U.

Gold-Kitz

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Goldschmiedemeisterin Margarete Klingler:

„Aus der Natur schöpfe ich Energie und lasse mich von ihrer immerwährenden Schönheit inspirieren“. Margarete Klingler war mit 21 Jahren Tirols jüngste Goldschmiedemeisterin. Seit 1993 gilt ihre Goldschmiede am Hornweg 5 in Kitzbühel als vertrauensvolle Adresse für kreative Einzelstücke, Neuinterpretationen von Erbstücken, jegliche Reparaturen sowie Beratung antiker Schmuckstücke.

Goldschmiedin aus Leidenschaft:

„Das Funkeln in den Augen meiner Kunden ist für mich die schönste Bestätigung“ – wahre Leidenschaft liegt dem feinen Kunsthandwerk von Margarete Klingler zugrunde. In akribischer Detailverliebtheit setzt sie Kundenwünsche um und begeistert ihre anspruchsvolle Klientel.
Sie nimmt sich aber auch bewusst Zeit für die Entwicklung eigener Kollektionen. So entstand beispielsweise im Jahr 2006 das GOLD-KITZ, das sich zum begehrten Unikat entwickelte. Kitzbühel-Liebhaber aus aller Welt zeigen ihre Verbundenheit zur Gamsstadt in Form dieses edlen Schmuckstücks.

Produkte und Leistungen

Meine Leistungen:

• Anfertigung, Umarbeitung und Reparatur von Schmuck

• Antikschmuck: Ankauf und Beratung

• Edle Einzelstücke
So einzigartig wie die Trägerin soll auch ihr Schmuck sein. Wenn der getragene Schmuck es schafft, die innere und äußere Schönheit zu unterstreichen, dann entsteht ein harmonisches Gesamtbild.

• Gold Kitz
Mit der Kreation der GOLD-KITZ im Jahr 2006 gelang Margarete Klingler die Bedürfnisse von Kitzbühel-Liebhabern auf edelste Art und Weise auf den Punkt zu bringen: Mit klarer Linie, 18 Karat Gold, feinster Handwerkskunst und edlen Steinen vereint sie die Einzigartigkeit der Gamsstadt mit ihren hohen Ansprüchen an Qualität und Strahlkraft.

• Hochwertiger Silberschmuck
Ja, es stimmt – es ist nicht alles Gold was glänzt. Denken wir an Brillanten, Smaragde, Rubine, Opal, Aquamarin... und natürlich an Silber. Und wenn man nun diese Edelsteine und -metalle miteinander kombiniert, edle Kunststücke daraus kreiert, dann erkennt man die wunderbare Vielfalt der Goldschmiedekunst, die gerne auch mal dem Silber den Vortritt lässt.

Firmendaten

Margarete Klingler-Auer

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
GOLDSCHMIEDEKUNST MARGARETE KLINGLER e.U. (FN 31308t)
Geschäftsbezeichnung:
Gold-Kitz
Firmenbuchnummer:
31308t
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck

Berechtigungen

zum Seitenanfang