user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Drucken E-Mail Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

goodcare IT Services e.U.

Bahnhofstraße 64-68, Tür 20
3430 Tulln an der Donau

Username

User1

Inhaber
Samy Waltersam
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch)
goodcare IT Services e.U. (FN 421831s)
Gründungsjahr
2012
Firmenbuchnummer
421831s
Firmengericht
Landesgericht St. Pölten
Rechtsform
Einzelunternehmen
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110020924086
UID-Nummer
ATU71949779
BIC (Bank Identifier Code)
HYPNATWW
IBAN (International Account Number)
AT86 5300 0064 5501 3257

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

Seit 04.09.2014 für den Standort3430 Tulln an der Donau, Bahnhofstraße 64-68, Tür 20 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: IT-Dienstleistung

GISA-Zahl

14331213

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Tulln

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.