Zum Hauptinhalt springen

Goran Bejic

goranIMAGES

Öffnungszeiten: Nach Terminvereinbarung

Über uns

Wir sind ein Unternehmen aus der Sparte Berufsfotografie, das sich auf den Bereich Event-Studiofotografie spezialisiert hat. Dies umfasst alle Schritte von der Konzepterstellung, der Vorbereitung von Fotolocations, der fachlichen Durchführung bis zur Nachbearbeitung und Lieferung im optimierten Format für Website, Druck oder soziale Medien (Facebook, Instagram, LInkedin, etc.). Bei größeren Aufträgen arbeiten wir gerne mit entsprechend spezialisierten Branchenkollegen zusammen. So können wir gewährleisten, dass auch umfangreiche Aufträge termingerecht ausgeführt werden können.

Fotografie war schon immer die große Leidenschaft von Inhaber Goran Bejic, der sich bereits seit seinem 14 Lebensjahr mit der Fotografie beschäftigt. Zunächst war es ein Hobby, jedoch mit der Zeit wurde es sein Beruf.

Produkte und Leistungen

Berufsfotograf Goran Bejic Tulln an der Donau Fotoshooting Hochzeiten Geburtstage Taufen Feste Eventfotografie Events Baby Fotograf Fotografie instagram onlineshop Porträt Porträtfotografie Produktfotografie Mediendesign Webdesign Socialmedia Logodesign

Produktkataloge

Firmendaten

Goran Bejic

Geschäftsbezeichnung:
goranIMAGES

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Goran Bejic
zum Seitenanfang