Zum Hauptinhalt springen

Gudrun Strempfl

Fußpflege & mehr....

Oberdorfer Straße 8
8600 Bruck/Mur
Route planen

Öffnungszeiten: Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung
Tel.0650/4003644

Über uns

Mein Ziel ist es, dem Kunden ein absolutes Wohlgefühl zu vermitteln.Ich nehme mir ausreichend Zeit, die Behandlungen erfolgen in angenehmer Atmosphäre mit tollem Umfeld und modernen Ambiente.
Nach jahrelanger Berufspraxis und laufenden Aus-und Weiterbildungsseminaren gehe ich speziell auf Problemfüße mit Hühneraugen, eingewachsener Nägel, Schwielen bzw. Druckstellen ein. Auch das kosmetische Aussehen und der schöne Anblick von ästhetischen Füßen liegen mir am Herzen. Dazu biete ich Wellnessmassagen an und als krönenden Abschluß individuelle Nagellacktechniken! Ich freue mich auf Ihren Besuch!Terminvereinbarungen unter 0650/4003644

Produkte und Leistungen

Peclavus Fußpflegeprodukte von Firma Ruck

Fremd- und Eigenmarken

Firma Ruck GmbH

Firmendaten

Gudrun Strempfl

Geschäftsbezeichnung:
Fußpflege & mehr....
Adresse:
Wienerstraße 82, 8605 Kapfenberg
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Bundesministerium für Gesundheit und Frauen

Berechtigungen

zum Seitenanfang