Guenther Lebisch - Lebisch Günther, Hiesel Bruno Tier- Futter und Samenhandlung

Guenther Lebisch
Lebisch Günther, Hiesel Bruno Tier- Futter und Samenhandlung

Buch-, Kunst- und Musikalienverlag

Seit 13.10.1997 für den Standort1080 Wien, Pfeilgasse 3/41 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Buch-, Kunst- und Musikalienverlag

Magistratisches Bezirksamt des VIII. Bezirkes

Seit 13.10.1997 für den Standort1080 Wien, Pfeilgasse 3/41 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Filmproduktion, inkl. der Herstellung von Multimediaprod.

Vermietung von Ton- und Lichtanlagen sowie Bühnen

Seit 13.10.1997 für den Standort1080 Wien, Pfeilgasse 3/41 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Sonstige Beauftragte, Berater, Bereitsteller, Informanten

Pressefotografen

Seit 18.04.1986 für den Standort1080 Wien, Pfeilgasse 3/6/31 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Pressefotografen und Fotodesigner