Zum Hauptinhalt springen

Guido Franz Zielke

GeZet Industriebedarf & Service, KROMER AUSTRIA

Über uns

Komplexe Entwicklulngen in Sachen Kabeltestsystem mit Hard- und Software erfolgt in Zusammenarbeit mit der Firma MACOS-Automation, bei dessen Geschäftsleitung, Herrn Klaus Marchewka wir uns hier an dieser Stelle herzlich bedanken möchten.
Moderne Energieverteilung von Druckluft und Strom erfolgen mit Systemen der BESTA (Schweiz),
auf Kundenwunsch rüsten wir komplette Produktionslinien aus, fertigen Handlingsgeräte und optimieren Arbeitsabläufe.
Zuverlässigkeit und große Kompetenz über viele Jahre ließen uns zu einem starken Partner der Industrie werden.

Produkte und Leistungen

Druckluft- und Hydrauliktechnik, Balancer, Gewichtsausgleicher, Autostat, Hebezüge, Elektrobalancer, Kromatic, Sondermaschienen, Handlingsgeräte, Kompressoren, Kabeltestsysteme für Handschrauberleitungen sowie Roboterkabel uvm., Arbeitsplatzeinrichtungen, Schraubenzuführsysteme, Druckluftleitungen, Luftaufbereitung, Energieverteilung mit BESTA-POWER, Schraubeinsätze, Reparaturen, Montagen.

Produktkataloge

Firmendaten

Guido Franz Zielke

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
St.Johann in Tirol
zum Seitenanfang