Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Hakan Ari

ComputerArzt

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Dank unserer Einstellung und unserem fachlich kompetenten Service bieten wir seit nun mehr als 7 Jahren in Wien und Umgebung unsere kundenorientierten Lösungen an.

Zehn Jahre war ich für Gebäudeoptimierung (Messen-Steuern-Regeln) - Computerunterstützt - im Wiener Flughafen zuständig. Durch meine Ausbildung einer amerikanischen Firma wurde mir vermittelt das "Ausreden" keine Option für uns darstellt und auch nie eine Lösung sein darf.

In diesem Sinne habe ich vor einigen Jahren (2005) ein Zentrum für Computerservice eröffnet.

Überzeugen Sie sich, in unserem Hochmodernen Zentrum, selbst von unserem hohem Niveau, welches wir am Flughafen als Selbstverständlichkeit ansehen. Der Erfolg blieb nicht aus, da technischer Service mit Niveau und Fachkenntnissen heutzutage nur schwer zu finden ist.

Unser System, unsere gute Einstellung und unser Erfolg wurden von Mitlgiedern des Stadrates sowie von Lehrlingsausbildern in diesem Bereich geehrt. Momentan sind zusätzliche Computerzentren als anspruchsvolle Ausbildungsstätte an mehreren Standorten geplant. Nur Jugendliche und Mitarbeiter mit den besten Voraussetzungen und guten Einstellungen werden in diesen Zentren aufgenommen

Unser Team und ich freuen uns schon jetzt darauf, Ich und unser Team, demnächst vielleicht auch Sie von unserer fachlichen Kompetenz und unserem guten Service überzeugen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus Wien

Ihr Computerarzt

Produkte und Leistungen

EDV -Dienstleistung ,Apple MacBook Repair , Handy Reparaturen,Videoüberwachung,Computer Reparatur , Netzwerk,Internet

Fremd- und Eigenmarken

Apple,Acer;HP,Asus,Lenovo,Medion,MSI,Sony Vaio,Thosiba,Fujitsu

Produktkataloge

Firmendaten

Hakan Ari

Berechtigungen

zum Seitenanfang