Zum Hauptinhalt springen

Hand Made Story by Barbara Alli e.U.

Wiedner Hauptstraße 25
1040 Wien
Route planen

Über uns

Über die Designerin

“Hand Made Story” ist durch die Sängerin und Songwriterin Barbara Alli ins Leben gerufen worden. Die, jede für sich, einzigartigen Accessoirs sind größtenteils mit tradtionell afrikanischen Materialien gefertigt.

Barbara Alli ist eine Künstlerin die mit ihrem ganzen Herzen afrikanische Kultur, Tradition und Kunst auf kreative Weise in Diaspora übermittelt. Dadurch wurde die Idee geboren eine spezielle Art von Accessoirs zu designen welche den afrikanischen Kontinent bekannter macht.
Barbara’s Motto:

“Afrika ist ein wunderschöner Kontinent und wir haben großartige, talentierte Künstler sowie unglaubliche Menschen unter uns. Viele AfrikanerInnen haben diese Schätze und Qualitäten nicht so weitervermittelt. Deshalb ist es jetzt die Zeit zu zeigen dass wir als AfrikanerInnen mehr zu bieten haben als die Medien über uns berichten.”
Ihre Philosophie:

„Mit meinen handgefertigten Accessoirs möchte ich der Welt die Farbe und Lebensfreude Afrikas näherbringen sowie AfrikanerInnen helfen ihre Kultur mehr schätzen zu lernen und vor allem der jüngeren Generation zu demonstrieren wie wichtig es ist die eigene Kultur und Tradition bzw. den Kontinent zu bewerben…. AFRIKA.
Auf diesem Weg, sobald wir dies auch umgesetzt haben, können wir nicht mehr von unserer Kultur und Tradition getrennt sein.”

Wer kann “Hand Made Story” Designs tragen?
Die extravaganten “Hand Made Story” Accessoirs sind für jene designed die Klasse haben und den “look” ihres täglichen Modelebens ohne zu viel Aufwand lieben.
Barbara über MODE:

Bei MODE geht es grundsätzlich um STIL und STIL hat grundsätzlich mit KLASSE sowie SELBST-RESPEKT und -BEWUSSTSEIN zu tun…
Sich selbst zu lieben, das Leben zu schätzen, Verantwortung zu übernehmen, selbstbewusst, diszipliniert, positiv zu sein, Diversität, Integrität und Würde zu leben…. Wenn Du diese “Zutaten” in Deinem Leben vereinen kannst bist du MODISCH ohne Grenzen…. Weil MODE keine Grenzen hat!

Firmendaten

Barbara Alli

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Hand Made Story by Barbara Alli e.U. (FN 416807b)
Firmenbuchnummer:
416807b
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang