Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Mötzl: Das ist Edelstahlverarbeitung in allerhöchster Qualität.

Hochprofessionelle Edelstahlverarbeitung ist unser Job. Dieser Tätigkeit haben wir uns verschrieben und arbeiten Tag für Tag an maßgeschneiderten Lösungen, um auf individuelle Bedürfnisse unserer KundInnen bestens eingehen zu können.

Kompetenz seit 2003

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2003 von Hannes Mötzl gegründet. Zuerst noch als Einzelunternehmer tätig, wurde das Team rund um Hannes Mötzl im Laufe der Jahre auf aktuell 5 MitarbeiterInnen aufgestockt, was uns als Firma nicht nur breiter aufstellt, sondern vor allem einen flexiblen und auch kurzfristigen Umgang mit Projekten verschiedenster Art zulässt.

Und genau darauf sind wir besonders stolz. Denn wie eingangs schon erwähnt: Qualität hat für uns allerhöchste Priorität – vom Beginn eines gemeinsamen Projektes bis hin zur erfolgreichen Umsetzung!

Produkte und Leistungen

Wir geben täglich alles. Und manchmal noch ein wenig mehr.

Mit unserem Know-how, das wir in den letzten 15 Jahren durch eine Vielzahl an interessanten und spannenden Aufträgen erarbeiten konnten, sind wir im Bereich der professionellen Edelstahlverarbeitung Ihr perfekter Partner. Sowohl für größere als auch für kleinere Projekte. Sowohl für spezielle und individuelle Umsetzungen als auch für standardisierte Verfahren.

Unser Fokus liegt dabei vor allem auf dem Rohrleitungsbau. In dem Zusammenhang waren wir bereits für verschiedenste Branchen tätig (von der Pharmaindustrie über die Getränke- und Lebensmittelindustrie bis hin zur Gesundheitsversorgung in Form von Krankenhäusern). Die Reindampfversorgung spielt in diesen Bereichen eine große Rolle, die wir mit unserer täglichen Arbeit intensiv unterstützen können.

Aber nicht nur das: Hochlegierter Edelstahl (Sonderlegierungen aller Art inklusive) sind unser täglich Brot. Wir können diesbezüglich aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen und gehen all unsere Projekte mit der gleichen Devise an: Flexibilität, Genauigkeit und Sauberkeit – das zeichnet unsere Tätigkeit aus. Diese Rückmeldung erhalten wir von vielen unserer KundInnen und das freut uns sehr. Denn eine ausgewogene Mischung aus hochqualitativer Arbeit und einer interessanten Preisgestaltung ist doch eigentlich das Maß aller Dinge...

Firmendaten

Hannes Uwe Mötzl

Geschäftsbezeichnung:
Mötzl Edelstahlverarbeitung

Berechtigungen

zum Seitenanfang