Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Hannes Weiser

Wohnstudio -Weiser -DAN Küchen Studio

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Samstag nur mit telefonische Vereinbarung

Über uns

Weiser Wohnen steht für individuelle, modern-elegante Einrichtungen. Zudem sind wir das neue DAN-Küchen-Studio in Melk. Wir kombinieren Fertigmodule mit individuellen Anpassungen, für ein einzigartiges Preis-Leistungs-Erlebnis. Die Teuerungen in unserer Branche sind uns bewusst. Darum ist es uns ein Anliegen, euer Zuhause so gestalten zu können, dass ihr auf nichts verzichten müsst, es aber leistbar bleibt.

Wir sind bereit für deine Wohnträume. Bist du es auch?

Dann lass uns anfangen.

Firmendaten

Hannes Weiser

Geschäftsbezeichnung:
Wohnstudio -Weiser -DAN Küchen Studio
Adresse:
Gassen 59 3393Zelking

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Hannes Weiser
zum Seitenanfang