Zum Hauptinhalt springen

Harald Andreas Lechner

KANZLEI LECHNER

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

oder nach Vereinbarung!

Über uns

Seit dem Jahre 2000 etablierte sich das Beratungszentrum mitten im Ortskern von Münster zur ersten Anlaufstelle in allen finanziellen Angelegenheiten.

Ob Veranlagungen, Finanzierungen oder Versicherungsprodukte, unsere bestens ausgebildeten Finanzierungsmakler und Vermögensberater bieten eine ausführliche und 100%ig unabhängige Beratung in entspannter und familiärer Atmosphäre.

Wir sehen die Zufriedenheit unserer Mandanten als größte Herausforderung.

Das Beratungszentrum verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten und befindet sich mitten in Münster gegenüber der Kirche und Apotheke.

"Wir sind Partner der Wirtschaftsgemeinschaft www.BezirksBegleiter.at"

Produkte und Leistungen

Im März 2000 wurde das Beratungszentrum für Finanzdienstleistungen in Münster mit Schwerpunkt Versicherungen, Veranlagungen und Finanzierungen eröffnet.

In den letzten 11 Jahren konnten viele zufriedene Mandanten gewonnen und betreut werden. Für diese bedeutet die Zusammenarbeit mit KAPITAL&SICHERHEIT einen nachhaltigen Mehrwert, d.h. Zahlungen werden reduziert und Bestkonditionen in allen Finanzangelegenheiten erzielt.

Um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden, wurde eine Kooperation mit Rechtsanwältin Frau Mag. Margit Markl und Steuerberater Herrn Mag. (FH) Florian Schuster geschlossen. Somit können wir mit Stolz verkünden, dass aus unserem Beratungszentrum eine KANZLEI wurde.

Am Samstag, den 02.04.11 wurden die neuen Räumlichkeiten nach intensiven Umbauarbeiten seinen Bestimmungen übergeben.

Mehr als 200 Mandanten und Freunde folgten der Einladung zur Eröffnung und Einweihung der neuen KANZLEI von KAPITAL & SICHERHEIT.

Firmendaten

Harald Andreas Lechner

Geschäftsbezeichnung:
KANZLEI LECHNER
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang