Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Harald Humer

Harry Humer - der Stresscoach

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Nach telefonischer Terminvereinbarung.

Termine können auch im ENERGIEzentrum Hallein, Kornsteinplatz 7 wahrgenommen werden.

Über uns

Ich begleite Dich in Deinen Stress(phasen).

Auch „Laster“ können Stress verursachen.
Du willst schon lange mit dem Rauchen aufhören oder Abnehmen, aber es gelingt dir nicht?
Hypnose ist eine erfolgserprobte Technik für die Raucherentwöhnung und als Unterstützung beim Abnehmen sehr gut geeignet.

Weiters stehe ich gerne für Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen als Referent zu den Themen Stress, Ziele und Zeitmanagement zur Verfügung.

Produktkataloge

Firmendaten

Harald Humer

Geschäftsbezeichnung:
Harry Humer - der Stresscoach

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang