Zum Hauptinhalt springen

Harl Michael GmbH

Reiterweg 355
5084 Großgmain
Route planen

Über uns

Herr Michael Harl erlernte den Tischlerberuf 1993-1996 in einer Bau & Möbeltischlerei in Wals, wo er nach dem absolvierten Präsenzdienst wiedereingestellt wurde und noch einige Jahre als Tischler in der Werkstätte, sowie auf Montagen tätig war.
Mit 21 Jahren wechselte er als Auftragsbearbeiter ins Büro wo er mehr und mehr mit den Produkten (Fenster,Türen,Küchen usw..) vertraut wurde. Letztendlich war er im selben Betrieb in einem Schauraum im Verkauf von Fenster&Türen tätig.

Nach über 14 Jahre Erfahrung in einem Tischlereibetrieb wechselte er dann in die Selbstständigkeit.
Herr Harl ist sehr stolz auf sein junges, motiviertes und hochqualifiziertes Team.


2007 wurde die Firma Harl 3 Jahre lang als 1-Mann Betrieb geführt und es wurden sämtliche Aufträge mit den verlässlichsten Partnern/Lieferanten und Monteuren durchgeführt.

2010 beschäftigt Hr. Harl seinen 1. Mitarbeiter, jedoch durch die stetig wachsende Auftragslage und mittlerweile hunderten zufriedene Kunden, beschäftigt die Firma Harl mit Ende 2010 bereits 2 Mitarbeiter.

2011 wächst die Firma Harl auf insgesamt 4 Mitarbeiter. Im Oktober wird die Harl Michael GmbH gegründet, welche Ende November in unseren neuen Schauraum mit über 150m² im Ortszentrum von Großgmain, Salzburgerstr. 127 übersiedelt.

2012 Mit Anfang des Jahres werden 2 weitere Erfahrene Mitarbeiter eingestellt, sodass unser Team nun insgesamt 6 verlässliche Mitarbeiter zählt. Ebenso wurden in diesem Jahr 2 neue Lagercontainer und ein Montagebus angekauft.

2013 Derzeit besteht unser Team aus 7 Mitarbeitern. Ebenso wurden wir in diesem Jahr von der Firma Illbruck mit dem Fenster Siegel 2013 ausgezeichnet.
Der komplette Web- bzw. Werbeauftritt mit Logo und Homepage wurde erneuert.

Firmendaten

Harl Michael GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang