Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Harmoniefrequenz Praxis für Energiearbeit und Humanenergetik e.U.

Harmoniefrequenz Praxis für Energiearbeit und Humanenergetik

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Termine nach tel.Vereinbarung

Über uns

Es ist mir eine Freude, dich mit sanften, energetischen Methoden zu mehr Lebensenergie, Selbstbewusstsein und Lebensfreude zu bringen. Ich führe dich in deine ursprüngliche, kraftvolle Energie zurück, durch das Transformieren und Lösen von Altballast und Blockaden in deinem Energiesystem. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Energiezentren und deinem Energiefeld unter Einsatz von Klängen, Klangmedtitationen, hochfrequenten Sichtweisen und sanften Berührungen an entsprechenden Körperstellen. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und ein kostenloses 20- minütiges Infogespräch in der Harmoniefrequenz.

Firmendaten

Ines Nas

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Harmoniefrequenz Praxis für Energiearbeit und Humanenergetik e.U. (FN 580291w)
Geschäftsbezeichnung:
Harmoniefrequenz Praxis für Energiearbeit und Humanenergetik
Firmenbuchnummer:
580291w

Berechtigungen

zum Seitenanfang