Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Haus St. Vinzenz Pflegeheim der Barmherzigen Schwestern vom Heiligen Vinzenz von Paul BetriebsGmbH

Altenwohn und Pflegeheim

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Für Besuche haben wir keine fixen Besuchszeiten, Besucher sind jederzeit bei uns Willkommen.
Die Öffnungszeiten beziehen sich auf die Öffnungszeiten der Verwaltung.

Über uns

Unser Aufgabenbereich ist sehr umfassend und abwechslungsreich. Wir verstehen uns nicht nur als „Verwaltungsstelle“ sondern auch als Servicestelle für ALLE im Haus.

Die Anforderungen an eine effiziente Verwaltung sind sehr groß.

Wir bemühen uns, dort zu vereinfachen wo ein rasche und effiziente Abwicklung wichtig ist. Wir möchten aber auch den Gesamtblick des Hauses nicht verlieren, um strategische Weichenstellungen für unser Haus nicht zu versäumen.

Produkte und Leistungen

Langzeitpflege, Kurzzeitpflege, Tagesbetreuung, Betreutes Wohnen

Firmendaten

Haus St. Vinzenz Pflegeheim der Barmherzigen Schwestern vom Heiligen Vinzenz von Paul BetriebsGmbH

Geschäftsbezeichnung:
Altenwohn und Pflegeheim
Firmenbuchnummer:
257093d
Firmengericht:
Landesgericht Eisenstadt
Rechtsform:
gemeinnützige BetriebsGmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang