Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Wir sind stolz darauf, dass es uns seit fast 40 Jahren gibt (ja, da runden wir gerne auf). Okay, bleiben wir genau: Der Haymon Verlag kam 1982 auf die Welt. Also im Grunde ein Kind der 80er und 90er, aber mittlerweile doch ziemlich erwachsen. Wir sind sozusagen in der Blüte unseres Lebens, was gut ist. Schlecht wäre es, würden wir im letzten Buchjahrhundert verstauben. Aber keine Panik – wir sind heiß auf neue Texte, Stimmen und Blickwinkel. Und wir packen das alles in unsere Bücher.

Wir wollen dir Bücher geben, die dich die Welt in ihrer bombastischen Intensität erleben lassen: den Schmerz und das Aufatmen, das Skurrile und Überraschende, die Wut und das Glück.

Bücher, die mit Sprache in all ihrer Vielfalt berauschen. Bücher, die dich mit der Wucht des Lebens treffen. Bücher, aus denen du als neuer Mensch herausgehst.

Ist das nicht unglaublich? Wie ein Buchdeckel die Tür zu einem Ausflug in ein anderes Ich sein kann? Schön, dass wir sie gemeinsam mit dir öffnen dürfen!

Dein Haymon-Team

Produkte und Leistungen

Gegenwartsliteratur, Kriminalromane, , Sachbücher, historische Romane, Lyrik.
Kostenfreie Lieferung bei allen Bestellungen aus Österreich!

Produktkataloge

Firmendaten

Haymon-Verlag Ges.m.b.H.

Geschäftsbezeichnung:
Haymon Verlag
Firmenbuchnummer:
208946z
Firmengericht:
Landesgericht Innsbruck
Rechtsform:
Ges.m.b.H.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.haymonverlag.at/agb/
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang