Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Unsere Geschichte
Wir schreiben das Jahr 1993. Ein – in Oberösterreich beheimatetes Unternehmen – war zu diesem Zeitpunkt sehr erfolgreich mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Sportanlagen für olympische Sportarten beschäftigt.

Im Jahr 2000 wurde die Idee geboren, ein messbar konzentrationsförderndes, vitalitätssteigerndes und stressreduzierendes Getränk herzustellen – alles abgestimmt auf die Anforderungen von Sportlern, die bei olympischen Spielen teilnehmen.

Nach einer sechsjährigen Produktentwicklungsphase gelang es, die Formel für die optimale Zusammensetzung von Vitaminen, Mineralien und Kohlenhydraten zu finden. Das Resultat war ein Fruchtsaftgetränk, das neben der verbesserten Konzentration und der physischen Belastbarkeit auch den Stress reduziert, sowie eine erhebliche Unterstützung des Immunsystems bewirkt.

Firmendaten

headstart GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang