Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

HeckAntrieb GmbH

HeckAntrieb Bikes + Service

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Oder auch gerne auf Terminvereinbarung ausserhalb der Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich willkommen bei HeckAntrieb Bikes + Service, deiner Anlaufstelle für alles rund um Fahrräder in Hietzing, Wien. Wir sind deine leidenschaftlichen Partner, wenn es um erstklassige Fahrräder und exzellenten Service geht!

Unser Team brennt für den Radsport, sei es mit Mountainbikes, Citybikes, Cargo Bikes oder Rennrädern. Unser erfahrener Mechaniker bringt 15 Jahre Erfahrung aus Hitec-Sports in Hietzing mit und hat in unserer Gegend eine treue Fangemeinde um sich versammelt.

HeckAntrieb ist weit mehr als nur ein gewöhnliches Radgeschäft. Unsere Leidenschaft für Fahrräder spiegelt sich in unserem umfassenden Service wider. Wir kümmern uns mit Hingabe um Fahrräder jeder Art, sei es ein Citybike, ein Cargo Bike oder ein Rennrad. Ein älteres Rad kann mit der richtigen Wartung zu einem großartigen Fahrrad werden.

Unser Ziel ist es, die Mobilität der Zukunft zu fördern, sei es durch hochwertige Fahrräder oder die Pflege und Wartung bestehender Räder. Wir betrachten uns als Vorreiter in der modernen Mobilität.

Unser Standort in der Nähe der U-Bahn Station Hütteldorf erleichtert den Umstieg auf umweltfreundliche Fortbewegungsmittel. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Mobilitätsrevolution zu sein und euch auf euren individuellen Wegen zu unterstützen.

Bei HeckAntrieb Bikes + Service seid ihr nicht nur Kunden, sondern auch Mitglieder unserer Fahrrad-Community. Wir teilen unsere Leidenschaft für Räder und freuen uns, euch bei euren Fahrradabenteuern zu begleiten.

Produkte und Leistungen

Wir bieten eine breite Palette von Fahrrädern zum Verkauf an, darunter Mountain-Bikes, Renn-Räder und Gravel-Bikes. Unsere Auswahl umfasst sowohl E-Bikes als auch "Bio-Bikes" (Fahrrad ohne Motor), sowie Citybikes. Bei HeckAntrieb Bikes + Service sind wir nicht nur auf den Verkauf von Fahrrädern spezialisiert, sondern bieten auch professionellen Service für alle Arten von Fahrrädern an.

Unsere zertifizierten Service-Techniker sind speziell geschult und anerkannte Service-Partner von renommierten Marken wie Bosch, Mahle, TQ und Fazua. Diese Partnerschaften garantieren hochwertige Reparaturen und Wartungsarbeiten an deinem Fahrrad.

Egal, ob du nach einem neuen Fahrrad suchst, dein derzeitiges Rad warten oder reparieren lassen möchtest – HeckAntrieb Bikes + Service ist deine Anlaufstelle für erstklassigen Service und eine breite Auswahl an Fahrrädern. Besuche uns in Wien Hietzing, und lass uns deine Fahrradbedürfnisse erfüllen. Wir sind hier, um dich auf deiner Fahrradreise zu begleiten. Wir sind 2 Gehminuten von der U4 Station Hütteldorf entfernt.

Fremd- und Eigenmarken

Scott, Mondraker, Bergamont, Mucoff, Powerbar, ENVE, Shimano, Sram, Rockshox, Fox

Produktkataloge

Firmendaten

HeckAntrieb GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang