Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Heléna Hornyák

Online Marketing Expertin

Über uns

In den vergangenen neun Jahren, in denen ich Dienstleistungen wie Meta Ads und Google Ads, Social Media Marketing und Content-Strategien angeboten habe, bin ich immer wieder auf dasselbe zentrale Problem bei meinen Kund:innen gestoßen: ihre Angebote.

Viele dieser Angebote haben ihr volles Potenzial nicht ausgeschöpft. Sie erinnerten mich an rohe Diamanten, die für viele noch wie gewöhnliche Steine aussahen und entsprechend selten gekauft wurden.

Es sind nicht die Ads, die Werbekanäle, die Prozesse oder die Social Media Posts, die den Unterschied ausmachen. Es sind die Angebote selbst.

Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, mithilfe eines mehrfach erprobten OFFER FRAMEWORKS aus diesen guten Dienstleistungen unwiderstehliche Angebote zu schaffen und somit echte Diamanten zu kreieren.

Produkte und Leistungen

THE STANDOUT EFFECT
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine 100% Done For You Lösung, wo wir im Rahmen eines Workshops eure Positionierung, Zielgruppe sowie Unternehmens-DNA herausarbeiten und diese Erkenntnisse in eine LinkedIn Strategie einbauen.

Nach dem Workshop übernehmen das LinkedIn-Game für euch. Dabei kümmern wir uns nicht nur um eure Unternehmensseite, sondern auch um das Profil des CEOs. Unser Ziel ist es, euch als Experten und Authority in eurem Feld zu positionieren. Dies fördert den Vertrauensaufbau bei eurer Zielgruppe und trägt dazu bei, den Sales Cycle zu verkürzen.

Produktkataloge

Firmendaten

Heléna Hornyák

Berechtigungen

Inserate

zum Seitenanfang