Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Helene Plakolm

Energetiker

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Nach telefonischer Vereinbarung
Aromaberatungen und Energiebehandlungen sind telefonisch und via Videotelefonie möglich.

Über uns

Als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dich in gesundheitsfördernden Maßnahmen zu beraten und dich dabei zu unterstützen deine Gesundheit zu leben.

Als Energetikerin ist es mein Ziel, dein Wohlbefinden zu steigern und deine Selbstheilungskräfte zu stärken.

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden am Energiekörper. In jeder meiner Behandlungen entsteht eine Duftmischung, deren Rezeptur du bekommst und die dich zu Hause optimal begleitet. Es besteht die Möglichkeit, die Aromamischung in meinem Behandlungsraum zu mischen.

Aktuell veranstalte ich Workshops zu Hydrolaten und ätherischen Ölen. Infos dazu gibt's auf meiner Homepage.

Produkte und Leistungen

Ich biete

Aroma-Fachberatungen
Aromarunde
Kinesiologische Behandlungen
Energetische Aura-Arbeit (Körperumfeld)
Elise-Mila-Behandlungen
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Energetische Erd- und Raumreinigung

Produktkataloge

Firmendaten

Helene Plakolm

Geschäftsbezeichnung:
Energetiker

Berechtigungen

zum Seitenanfang