Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Helga Maria Aumüller

bewusst im einklang, Am Wehr 9, 4690 Oberndorf

Über uns

Unterstützen werde ich dich professionell, wertfrei und abgestimmt auf deine Bedürfnisse.
Mit Bioenergetischer Kinesiologie, Cranio Sacral Balance und Klangenergetik sowie allem was mir möglich ist.
Von Herzen gerne, bringe ich deinen Körper, bewusst in den Einklang, bzw. ins gsund bleiben und ins gsund werden.

Ich möchte dich dazu einladen, dein Leben in eigen Verantwortung zu gestalten, deinen Lebensweg in Liebe anzunehmen und in Dankbarkeit, sowie im Vertrauen weiterzugehen.

Dein Körper weiß ganz genau was er braucht und ich unterstütze dich sehr gerne mit meinem Feingefühl bei der Umsetzung.

Produktkataloge

Firmendaten

Helga Maria Aumüller

Geschäftsbezeichnung:
bewusst im einklang, Am Wehr 9, 4690 Oberndorf
Adresse:
4690 Oberndorf bei Schwanenstadt, Am Wehr 9

Berechtigungen

zum Seitenanfang